SWING-Tech Leben und Natur Orgon

Orgon-Gerät


Nach dem Prinzip der Orgonenergie arbeiten auch unsere 
Wasserkatalysatoren, zu denen Sie nähere Informationen 
auf unserer Familienseite unter den entsprechenden 
Menüpunkten finden.
Zylinder-Wasserkatalysator
Wasserkatalysator II  

Die Entdeckung der Orgonenergie durch Wilhelm Reich

Die biophysikalische und physikalische Orgonforschung durch Wilhelm Reich begann etwa um 1930.

Wilhelm Reich hatte Erkenntnisse und Forschungsergebnisse in einer Art und Weise, welche die Menschen der damaligen Zeit nicht logisch nachvollziehen konnten. In Amerika, wo er forschte, wurde er zuerst eingesperrt und starb als unerkanntes Genie in einer staatlichen Irrenanstalt.

Wilhelm Reich stellte fest, dass man die Schwingung und Energie eines Materiales bedeutend steigern konnte wenn es mit einem oder mehreren anderen Materialien in Verbindung gebracht wurde. Diese neu entstandene und wesentlich größere Energie nannte er Orgon-Energie nach dem Örtchen Orgon in welchem er lebte und forschte.

Wir haben diese Forschungen fortgeführt und haben so die wirklich endlosen Möglichkeiten der Orgon-Energie immer wieder festgestellt und lernen fast täglich dazu. Immer neue Erkenntnisse von uns und auch Erfahrungen unserer Kunden zeigen uns, daß die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft sind.